Christbaum-Sammel-Aktion 2012

Am 7. und 8. Januar 2012 fand auch dieses Jahr das Einsammeln der Christbäume im Ortsgebiet Bernau durch die Jugendfeuerwehr statt. Mit den Fahrzeugen 80/1 inklusive Anhänger und 81/1 wurden alle Straßen an zwei Tagen nach Christbäumen, die die Bürger (teils mit Spende) auf die Straße zur Abholung bereit gestellt hatten, durchsucht, diese verladen und anschließend am Wertstoffhof entsorgt. Durch die großzügigen Spenden der Bürger nahm die Jugendfeuerwehr einen beträchtlichen Betrag ein.

Insgesamt waren 14 Personen an der Aktion beteiligt.

Einen besonderes Dankschön gilt an die Jugendwärte sowie alle Beteiligten die dies erst ermöglicht haben!

Auch möchte sich die Jugendfeuerwehr abermals bei allen Spendern bedanken, die auch dieses Jahr die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr unterstützen!

Reim F.